Wasserkristalle

Von Emoto, Masaru

Koha, Neuausg. 2006. 176 S. m. 16 Farbabb. 18 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-936862-90-4

8,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Masaru Emoto begann Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser. Unter schwierigsten Bedingungen entstanden atemberaubende Aufnahmen. Die überwältigende Resonanz auf seinen Bildband »Die Botschaft des Wassers« veranlasste den Autor, Fragen, die ihm häufig gestellt wurden, in diesem Buch zu beantworten. Er lädt uns ein, das »selbstverständliche« Element Wasser aus ungewohnten Blickwinkeln zu betrachten. Anhand vieler Bilder erklärt Masaru Emoto, was das Wasser uns sagen kann und wie es beeinflusst wird.

Masaru Emoto wurde im Juli 1943 in Yokohama (Japan) geboren. Der anerkannte Doktor der alternativen Medizin und Präsident des Allgemeinen Forschungsinstituts Japan, IHM, ist darüber hinaus Präsident der IHM HADO Vereinigung und des Schweizer Instituts Wise Crystal.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft