Wasserbelebung, m. Karten

Nlg, 2006. 12 S. Beil.: 4 Ktn. 21 cm, In Umschlag, PCK

ISBN: 9783902280374

9,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir verstehen das Wasser als lebendiges, organisches Element, das sehr stark mit dem Menschen in Wechselwirkung tritt. Abhängig davon, wie der Mensch sich dem Wasser zuwendet, wird auch die Antwort des Wassers ausfallen. Wenn wir z. B. an ein Glas Wasser liebevolle, aufbauende Gedanken senden, so wird dieses Wasser positiv reagieren und lebendig sein. Wenn wir das Wasser dann trinken, wird es uns gut bekommen. Wasser speichert Informationen ab. Wasser hat ein Gedächtnis. Wasser ist Leben.

Mit Hilfe des Wassersets können wir gezielt ein positives Bewusstseinsfeld erschaffen und es auf das Wasser übertragen. Oder anders ausgedrückt: Wir informieren den Wasserhaushalt unseres Hauses oder unserer Wohnung mit positiven, aufbauenden Gedanken.

Erfahrungen Unsere Erfahrung bei der Anwendung dieser Symbole hat gezeigt, dass das Wasser danach viel besser schmeckt und eine sehr angenehme, wohltuende Wirkung hat. Bei sehr kalkhaltigem Wasser verliert sogar der Kalk seine Aggressivität. Er ist danach im Wasser besser gelöst und setzt sich weniger bis gar nicht mehr an Kochtöpfen oder an den Wasserrohren fest. Das Wasser aus einem aufbereiteten Wasserhahn ist wesentlich länger haltbar.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft