I believe in Unicorns

44 bunte Tipps zum Glücklichsein - Kartenset, 44 Karten mit Anleitung

Von Missing, Melanie

Schirner, 2017, 44 S., 11 cm, Kartenset

ISBN: 978-3-8434-9099-3

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im September 2017 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Glitzer macht glücklich, Einhörner erst recht! Jeder liebt Einhörner! Grund genug, ihnen ein zauberhaft süßes und unglaublich liebevolles Kartenset zu widmen, das deinen Alltag sofort bunter macht. Mit einem Augenzwinkern und aufmunternden Botschaften erinnern dich die Einhörner jeden Tag daran, dass es gar nicht viel braucht, um glücklich zu sein - ein Kartenset einfach zum Liebhaben.

Autor/in:

Missing, Melanie

Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen, damit sie uns bei der Erfüllung unserer Lebensaufgabe unterstützen können. Geführt wird sie dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft, insbesondere durch das Einhorn Sirius vom Hohen Rat der Einhörner, der ihr die Anliegen der Einhörner mitteilt. Um die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern zu bringen, gibt sie Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen. Im »Garten Eden«, Melanie Missings Schulungsinstitut für Einhornenergie, kann man sich zum Unicorn-Energy-Practitioner ausbilden lassen, und auf diese Weise noch mehr Menschen an der großen Liebe der Einhörner teilhaben lassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!