Sortieren nach:

Alle Produkte von: Waight, Subhuti Anand

Waight, Subhuti Anand

Subhuti Anand Waight ist Brite und ehemaliger politischer Journalist, der seit 40 Jahren eine Art Liebesbeziehung zu Indien hat. Er war viele Jahre bei Osho, lebte in Pune und kennt Indien wie seine eigene Westentasche. Er hat Motorradtouren durch den Himalaja gemacht, Yoga-Kurse in Rishikesh absolviert, tibetische Klöster in Dharamsala besucht und ausgiebige Strandferien in Goa genossen. Mittlerweile arbeitet er als freiberuflicher Journalist und Ghostwriter und schreibt eigene Bücher. Er verbringt seine Zeit in Großbritannien, Dänemark und Indien. In diesem Buch schreibt er über seinem ersten Besuch in Tiruvannamalai und dem Berg Arunachala, im Januar 2020, als das freie Reisen noch ohne Probleme möglich war.

Die Gurus, die Stille und der Berg
Die Gurus, die Stille und der Berg
Spirituelle Reisegeschichten aus Tiruvannamalai mehr