Vitamin Drinks

Säfte und Shakes selbst gemacht mit Früchten und Gemüse. Mit Aloe vera und Nonisaft

Von Brandl, Franz

Südwest-Verlag, 2005. 96 S. m. zahlr. Farbfotos. 20,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-517-06743-8

10,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Über 90 neue Rezepte - ob mit Frucht, Gemüse, Milch, Eis oder Joghurt - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ein besonderes Gesundheits-Plus sind die Drinks von Aloe-vera- und Nonisaft. Zusätzlich erfahren Sie Wissenswertes über Inhaltsstoffe und Wirkungen beider Trendpflanzen.

Franz Brandl zählt seit den 1970er Jahren zu den ganz Großen seines Fachs. Als einer der wenigen ausgebildeten und geprüften Barmeister blickt er auf eine erfolgreiche Karriere zurück. In seiner Heimatstadt München leitete er u.a. die Bar in Eckart Witzigmanns Drei-Sterne-Restaurant "Aubergine".

Autor/in:

Franz Brandl ist einer der wenigen offiziellen deutschen Barmeister. Er eröffnete und leitete in München als Barchef der ersten Stunde "Harry's New York Bar" und Eckart Witzigmanns Bar im weltberühmten Drei-Sterne-Restaurant "Aubergine". Seine Bücher wurden mit Silber- und Goldmedaillen der "Gastronomischen Akademie Deutschlands" ausgezeichnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!