Vergeben Versöhnen Verzeihen - Frieden beginnt in uns selbst

Neue Anwendungsformen der Herzenstechnik Ho'oponopono

Von Mohr, Manfred

AMRA VERLAG, 2019. 176 S., KT

ISBN: 978-3-95447-379-3

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


NEUE TECHNIKEN DER VERSÖHNUNG UND ZAHLREICHE ERFOLGSGESCHICHTEN

Immer wieder stellt uns der Alltag vor die Herausforderung, mit neuen Situationen angemessen umzugehen. Da fällt es uns manchmal schwer, ganz bei uns, im Herzen und in unserer Mitte zu bleiben, zumal wir alle über unser Gefühl viel enger miteinander verbunden sind, als unser Verstand erfassen kann. Die hawaiianische Technik des Ho'oponopono zeigt, dass wir etwas tun können, um innerlich Frieden zu erlangen. Allerdings wurde diese Technik bisher selten dazu eingesetzt, auf gesunde Weise mit den ständigen Herausforderungen des Alltags umzugehen.

In seinem neuen Buch entdeckt Manfred Mohr das hawaiianische Vergebungsritual als Lösung für unsere aktuelle Zeit. Sein wesentlicher Ansatz ist dabei der Mensch neben uns, an unserer Seite. Wir ziehen Menschen und Erlebnisse an, die uns entsprechen, um über uns selbst hinauszuwachsen. Lösungen für unser Leben und für unsere Zeit können daher nur in einem ganzheitlichen Zusammenhang gefunden werden, der allen Menschen zu Gute kommt. Dabei ist das Prinzip, dass ich immer genau das ernte, was ich vorher gesät habe, in jedem Bereich unseres Lebens wirksam. Und diese Wirkkraft können wir uns sehr gut zunutze machen.

"Dieses Buch erfasst den Puls unserer Zeit. Schon die ersten Zeilen sind so fesselnd, dass man es nicht mehr aus der Hand legen mag." - Aus dem Vorwort von Jeanne Ruland

Autor/in:

Mohr, Manfred

Manfred Mohr führt das geistige Erbe seiner Frau weiter. Er ist promovierter Chemiker und arbeitete viele Jahre in beratender Tätigkeit für Industrie und Wirtschaft. Heute ist er als Autor, Astrologe, Coach und Seminarleiter tätig. Mittlerweile sind 9 Bücher von ihm erschienen, darunter Bestellungen aus dem Herzen. Sein erfolgreichstes Buch, das Wunder der Selbstliebe, machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!