Ursprung und Heimkehr

Öffne dein Herz und erfahre die Liebe deiner Erzengelgeschwister

Von Suter, Bernadette

edition Eileles, 2012. 432 S., 22,0 x 14,3 cm, kartoniert.

ISBN: 9783952402702

33,60 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Umfassende Erkenntnisse und Anleitungen der Erzengel für die neue Zeit. Die Erzengel, unsere Ur-Seelenfamilie, geben uns in diesem Buch völlig neue Erkenntnisse über unsere multidimensionale DNS/DNA. Mit vielen Informationen über die Neue Zeit erhalten wir Einblick in den neuen solaren Raum nach dem Aufstieg und über den Aufstieg selbst. Die liebevolle Hilfe der Erzengel lässt uns den Wechsel in das neue Zeitalter verstehen und voller Vertrauen zulassen.
 
Diese lichtvollen Engelwesen erzählen uns auch von ihren Pflanzen- und Mineralienentsprechungen in unserer Natur, ihren heilenden Kräfte und ihren Tierentsprechungen und deren Botschaft an uns. Wir erhalten das spirituelle Alphabet in seiner ursprünglichsten Bedeutung zurück: Ein für uns verständlicher Buchstaben-, Zahlen- und Erzengel-Farbschlüssel zur Selbsterkenntnis und Entschlüsselung unserer Energiezentren und zum Verstehen unserer mitgebrachten Fähigkeiten und den möglichen Aufgaben darin, auch für die Neue Zeit. 
 
In diesem Werk wird uns von den Erzengeln aufgezeigt, wie wir mit ihrer Ebene in einen klaren Kontakt kommen können. Sie schenken uns mit ihren Meditationen die Verankerung der heiligen Farbstrahlen aus ihren Erzengelflammen, denn sie sind unser uns liebendes Ur-Seelen-Licht, unsere spirituellen Wurzeln und unsere Heimat.
 
Das Erwachen unserer vollständigen DNS/DNA ermöglicht uns, die Erde in ihrer Natur und das Leben neu zu verstehen. Dadurch entsteht in uns eine vollkommen neue Handlungsebene, die aus der Liebe kommt. Wir erschaffen neue Welten aus unserer Urseelenkraft heraus und durch die All-Liebe und Führung der göttlichen Quelle.
 
Ein Buch, das Mut macht und durch die Liebe der Erzengelgeschwister unsere Herzen für die Liebe und das Leben öffnet.

Dateien

Leseprobe

Autor/in:

Suter, Bernadette
Bernadette Suter ist seit ihrer Kindheit sensitiv begabt und hat einen natürlichen Kontakt mit der Geistigen Welt. Seit über 25 Jahren begleitet sie in ihrer Tätigkeit Menschen in Einzelsitzungen als sensitive Heilerin und seit mehr als 16 Jahren auch als Medium für Meister und Engel. Bernadette bildet ganzheitliche Heilmethodiker und Medien für die Geistige Welt sowie Meditationslehrer für Meditation und Achtsamkeit aus.
 
Im Auftrag der Geistigen Welt arbeitet Bernadette mit den Lichtwesen zusammen an einem Buchprojekt, das mehrere Bücher zu Themen wie: Friede, Freiheit, Liebe, Spiritualität, Lebenshilfe, Philosophie, Lebenskraft, Energiemedizin und Gesundheit, Weisheitslehren, Meisterwege, Erzengel, Mediation, Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, und Naturverbundenheit beinhaltet. Ihr Erstlingswerk erschien am 11 Januar 2011 im Smaragdverlag Deutschland
 
Bernadette ist selbst Mutter von 2 erwachsenen Kindern und bereits 3-fache Großmutter. „Es ist wunderschön zu erleben wie das Leben immer wieder so große Wunder hervorbringt, denn die Kinder dieser Zeit sind das Geschenk an die Zukunft der Welt.“
 
Als die Kinder von Bernadette noch klein waren, hat sie ihnen vor dem Schlafen gehen immer wieder neue Gute-Nach-Geschichten erzählt. So sind viele eigene Märchen in Erinnerung geblieben. Die Geburt ihrer Grosskinder hat sie beflügelt, neben ihren anderen Büchern, jetzt auch wieder Märchen zu erzählen.
 
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft