Ruf des Universums, Audio-CD

Meditationen. 60 Min.

Von Daivika

Smaragd, 1. Aufl. 2014., CD

ISBN: 978-3-95531-056-1

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - danach vergriffen.

Die sieben Erzengel erschaffen mit ihren Farbstrahlen ein göttliches Mandala und hüllen dich ein in das Ur-Licht der Schöpfung. Du wirst zu den Bildern geführt, die im Speicher deines Bewusstseins zwar nicht mehr sichtbar, energetisch aber sehr wohl noch vorhanden sind. Energetisch von Daivika begleitet, mit wunderschöner tragender Musik untermalt, findet zum Abschluss an diese Reise eine heilige Begegnung mit den Erzengeln statt, die dich jeweils für einen wundervollen Moment mit ihrer Energie einhüllen. Genieße, und lass dich fallen in diese unbeschreibliche Liebe.

Das Buch zum Thema ist ebenfalls erhältlich.

Autor/in:

Daivika wurde 1970 geboren und lebt gemeinsam mit ihrer Familie und ihren beiden Katzen in einer Kleinstadt bei Baden Baden. Sie ist psychische Beraterin, Heilmedium, Lehrerin für energetisches Heilen und gibt dieses Wissen in Workshops weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft