Du und das Universum - da geht was!

Dein persönliches Wunscherfüllungsbuch. 95,7 % Wunscherfüllung

Von Gill, Anjana

Silberschnur, 2020. 144 S. mit Farbteil 20 cm, BUCH

ISBN: 978-3-89845-642-5

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dein Universums-Notebook

Das kreative Notizbuch zur Erfüllung deiner Wünsche
Schreib es auf! Kann es sein, dass das Geheimnis hinter der Wunscherfüllung das Aufschreiben ist? JA! Aufgeschriebenes erfüllt sich besser und schneller.

In diesem magischen Wunscherfüllungs- und Manifestationsbuch zeigt Anjana Gill dir Beispiele aus ihrem eigenen privaten Wunscherfüllungsbuch. Sie gibt wertvolle Tipps zur erfolgreichen Formulierung, der Gestaltung einer zum Wunsch passenden Collage und sie zeigt dir Wunscherfüllungsbeschleuniger.

Schreib deine sehnlichsten Wünsche hier hinein - der Erfolg wird dich begeistern. Fast alles ist möglich - aber das bleibt unter uns.


 

Autor/in:

Anjana Gill ist Halbinderin (Vater Inder, Mutter Deutsche), Mutter von zwei Töchtern, lebt bei Bonn und ist von Beruf Kauffrau mit dem eigenen Modegroßhandel Gillio.
Durch die Verbindung zweier Kulturen in ihrer eigenen Familie hat sie schon früh die jeweiligen Vorteile - die asiatische Gelassenheit und Spiritualität auf der einen Seite und die westliche Aktivität auf der anderen - schätzen und nutzen gelernt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!