Unbekannter Planet

Die erstaunliche Vielfalt unserer Tierwelt

Von Piper, Ross

Theiss, 2014. 320 S. 540 Farbabb. 29 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-8062-2913-4

49,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Aus d. Engl. v. Hanne Henninger, Heike Rosbach u. Tina Göpfert

Das Tierreich ist unglaublich vielfältig, doch die bekannten Formen, die uns zuerst einfallen, umfassen nur einen Bruchteil der Tierarten dieser Erde. Ross Piper nimmt den Leser mit auf eine überraschende Reise durch eine weitgehend unentdeckte Welt und zeigt auf mehr als 500 fantastischen Aufnahmen die bizarre Schönheit dieser Lebewesen.

Abermillionen Tierarten bevölkern unsere Erde, doch unser Wissen beschränkt sich meist auf die großen und wohl bekannten unter ihnen. Ross Piper geht von neuesten Erkenntnissen über die Abstammungslinien der Tierwelt aus und bietet eine einzigartige Zusammenschau der zoologischen Vielfalt. Dabei lenkt der den Blick gerade auf die wenig beachteten Arten.

Haben Sie beispielsweise schon einmal vom Bärtierchen gehört? Wahrscheinlich nicht, dabei ist es ein unglaublicher Überlebenskünstler. Wenn es darauf ankommt, fällt es in einen todesähnlichen Zustand und kann extreme Temperaturen, riesige Strahlendosen und immense Druckunterschiede aushalten.
Auf mehr als 500 fantastischen Aufnahmen präsentiert Ross Piper die bizarre Schönheit dieser besonderen Lebewesen und beschreibt fesselnd und verständlich das nahezu unbekannte Leben verborgener Geschöpfe.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!