Unbegrenzte Lebendigkeit

Zen-Herzensunterweisungen

Von Hartman, Zenkei Blanche

Edition Steinrich, 2018. 216 S. 19 cm, GEB Maße: 13.2 x 19.8

ISBN: 978-3-942085-58-8

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeit: Fischer, Zoketsu Norman; Cutts, Eijun Linda Ruth. Übersetzung: Drinkuth, Heike

"Unser Leben, wie es Moment für Moment entsteht, willkommen zu heißen, ihm so vollständig und so offen zu begegnen, wie wir es vermögen, für alles rückhaltlos bereit, was da kommen mag, das ist Entsagung - wir lassen unsere Vorlieben, unsere Ideen, unsere Ansichten und Pläne hinter uns. Wir begegnen dem Leben, so wie es ist." (Zenkei Blanche Hartman)
"Einfach Zen, inspirierende Worte, die zum Innehalten und zu mehr Wertschätzung einladen; voller Respekt, großmütterlicher Güte und unprätentiöser Weisheit." (Jack Kornfield, Meditationslehrer und Autor von "Wahre Freiheit")
"Unbegrenzte Lebendigkeit" ist das Vermächtnis von Zenkei Blanche Hartman (1926-2016) an uns. Sie war Soto-Zenlehrerin in der Tradition von Shunryu Suzuki Roshi und langjährige Äbtissin des San Francisco Zen Centers.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!