Über Geld redet man nicht

Was Ihnen die Finanzprofis verschweigen

Von Lehmann, Frank

Econ, 2011. 283 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-430-20113-1

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Unter Mitarb. v. Schwarz, Ruth E.

Frank Lehmann ist Kult! Niemand erklärt so verständlich, humorvoll und glaubwürdig das Auf und Ab an den Aktienmärkten. Er zeigt, mit welchen Tricks private Anleger von Banken, Versicherungen und Maklern regelmäßig über den Tisch gezogen werden und welche Rolle die Medien dabei spielen. Er nennt Alternativen zu den Empfehlungen der Bankberater und zeigt, welche Geldfallen man meiden sollte. Kurz: Lehmann verrät, wo sich das Geld richtig wohl fühlt. Ein ebenso vergnügliches wie nützliches Werk für alle, denen Geld nicht völlig egal ist.

Frank Lehmann, Jahrgang 1942, kam nach einer Lehre zum Industriekaufmann und einem Wirtschaftsstudium 1978 zum Hessischen Rundfunk. Als Chefredaktuer Wirtschaft moderiert er die Wirtschaftssendung "plusminus"; seit Oktober 2000 ist er regelmäßig mit "börse im ersten" auf Sendung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!