Tulkus, Das Geheimnis der lebenden Buddhas

Von Asshauer, Egbert

Aquamarin, 2004. 200 S. m. farb. Fototaf., Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-273-9

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Tulku-Phänomen gehört zu den geheimnisvollsten Aspekten des Tibetischen Buddhismus. Seit Jahrhunderten praktiziert, gewährleistet das Wiederauffinden der Reinkarnationen der bedeutendsten Meister Tibets den Fortbestand des esoterischen Buddhismus auf dem "Dach der Welt".

Nie zuvor wurden die Einzelheiten und Details jenes Geschehens so präzise erforscht und dokumentiert wie in der vorliegenden Studie von Egbert Asshauer. Als engem Freund des Dalai Lama öffneten sich ihm Türen und Herzen, die sich zuvor noch nicht für einen westlichen Forscher aufgetan hatten. So kommt eine faszinierende Welt von Geburt, Tod und Wiedergeburt zum Vorschein, die so noch nie entschleiert wurde.
Ein einzigartiger Insider-Report über die Reinkarnationen der größten tibetischen Meister!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft