Transmutation ins Land des Lächelns

Das Weltbild hinter unseren Gesprächen mit geistiger Welt und Sternenbrüdern. Mit prakt. Übungen

Von Wendel, Mathias

Michaels-Verlag, 1999. 109 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-9800759-5-4

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieser Titel fehlt zur Zeit an Lager - Verlag plant einen Nachdruck, Erscheinungstermin zur Zeit noch unbestimmt

Mitarbeiter: Zusammen mit Gaby Gödel.

Vorsicht! Dieses Buch ist gefährlich. Denn es lässt alle bekannten Weltbilder, auch die esoterischen, einstürzen. Es ist kein Roman sondern ein Sachbuch, liest sich aber wie ein Krimi. Es handelt von Gesprächen mit Wesenheiten der geistigen Welt und Sternenbrüdern - jenen lichten Bewohnern des Universums, die wir einst waren und in Bälde wieder sein werden. Der Kontakt wird hergestellt über ein Medium (Gaby). Kommentare des Autors (Mathias) und die Ansprache der Wesen ergänzen sich ideal.

Nein, keine neuen Glaubenssätze, kein Sollen und Müssen, keine Auserwählten, keine Gurus. Stille Liebe und Freiheit sind die Leitmotive. Es geht um die Frage, wie Polarität aufgelöst werden kann. Ein Buch, das aufwühlt, berührt und neue Dimensionen öffnet. Dieses Buch entstand 6 Jahre nach dem "Maskenball der Seele". Die Autoren betrachten es als eine Art Fortsetzung auf einer höheren Oktave.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft