Der Trank des Lebens

Das Heilgeheimnis aus dem Himalaja neu entdeckt

Von Brunner, Christine

Via Nova, 2011. 128 S. m. Farbfotos 22 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86616-196-2

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Altes vedisches Heilwissen entschlüsselt
Ambrosia, Amrita und Soma galten in früheren Hochkulturen als "Trank der Unsterblichkeit". Während die erstgenannten den Himmlischen Wesen vorbehalten waren, war Soma für die Menschheit bestimmt. Ihm wurde eine gesundheitsfördernde sowie lebensverlängernde und Gedanken klärende Wirkung zugeschrieben.
Das Rezept für den Soma-Trank wurde in den alten indischen Schriften verschlüsselt wiedergegeben. Noch heute rätselt man über die Wahl der Früchte und Kräuter, die zur Herstellung gebraucht wurden. Doch eines ist sicher: Es war ein fermentiertes Getränk, reich an Enzymen. Kombucha, Ur-Kefir, Kwass und Met sind Nachkommen des wundersamen Soma-Trankes aus dem Himalaja.
Lesen Sie in diesem hochinteressanten Buch, wie ein Physiker das Ur-Geheimnis der Gär-Getränke entschlüsselt hat. Über die Kombination von altem, ayurvedischen Wissen und moderner Forschung fand er, wonach Mystiker, Alchemisten, Ärzte und Forscher aller Epochen suchten: den Trank des Lebens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft