Topographie des Unbewußten

LSD im Dienst der tiefenpsychologischen Forschung

Von Grof, Stanislav

Klett-Cotta, 8.Aufl. 2002, 272 S. mit s/w Abb., pb.

ISBN: 978-3-608-95232-2

28,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch ist das erste von fünf zusammengehörenden, in denen Stanislav Grof, ein europäischer Pionier auf diesem Gebiet, die Ergebnisse seiner 17-jährigen Forschungsarbeit mit LSD in der Therapie umfassend vorstellt.
Aus dem Vorwort: „Im vorliegenden Buch [...] habe ich die grundlegenden Informationen über LSD zusammengefasst, kurz die verschiedenen Stufen meiner eigenen psychedelischen Forschungsarbeit skizziert und mich in erster Linie auf die "Kartographie des inneren Raumes" konzentriert, das heißt, auf die phänomenologische Beschreibung der verschiedenen Ebenen und Typen von Erfahrungen, die bei psychedelischen Sitzungen in Erscheinung treten.”

Autor/in:

Dr. med., Dr. phil. Stanislav Grof, ist Psychiater mit mehr als 50-jähriger Erfahrung auf dem Forschungsgebiet außergewöhnlicher Bewusstseinszustände und gilt international als der maßgebliche Experte für Transpersonale Psychologie; Autor zahlreicher populärwissenschaftlicher Bücher zum Thema; hält weltweit Vorträge und Seminare, regelmäßig auch im deutschsprachigen Raum. Er lebt in Mill Valley/Kalifornien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft