Der Tigerbericht, m. 2 Audio-CDs

Von Wild, Dietrich

Sheema Medien, 2004. 65 S. m. 5 Abb. 20,5 x 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-931560-17-1

29,70 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übermittelt u. erläutert v. Shunryu Suzuki

Shunryu Suzuki (geb. 1904 in Japan, gest. 1971 in den USA) gilt als der bedeutendste ZenMeister der Neuzeit. Als einfacher Tempelpriester entschloss er sich 1959 als Meditationslehrer nach Amerika zu gehen. In San Francisco gründete er das erste ZenZentrum im Westen, später das berühmte ZenKloster Tassajara in den kalifornischen Bergen. In den 60er Jahren war er der geistige Mittelpunkt der kulturellen und spirituellen Szene an der Westküste der USA. Zu seinen Schülern und Bewunderern gehörten berühmte Künstler wie Alan Ginsberg, John Lennon und Alan Watts.

Bewertungen

von Rameshwara Ronny Hiess Datum hinzugefügt: 26.06.2010: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ein wundervolles Buch getragen von sanfter Schönheit - was in die Stille dieses einen ewigen Moments einläd und dich bis in den Urgrund mitnimmt.


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!