Mit Tieren sprechen lernen

Das Praxisbuch der Tierkommunikation und Tierpsychologie

Von Bunzel-Dürlich, Beate

Windpferd, 8. Auflage, 2016, 239 Seiten mit Zeichnungen, 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86410-061-1

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hierbei handelt es sich um die Neuauflage - die vorangegangene Auflage finden sie ebenfalls bei uns im Shop!

- Der erfolgreiche Weg, mit Tieren zu kommunizieren
- Die Autorin ist eine Kennerin der feinstofflichen Bereiche, Energiekörper und Chakren
- Der Leser lernt typische Kommunikationsfehler zu erkennen und zu vermeiden

Träumen wir nicht alle davon, uns gut mit Tieren zu verstehen und genau zu wissen, wie sie fühlen und was sie brauchen? Außerdem möchten wir gesunde Tiere, die sich bei uns wohlfühlen.

Dieses Handbuch der Tierkommunikation enthält grundlegende und fortgeschrittene Techniken für die emotionale und mediale Begegnung mit Tieren, wie das Lesen von Chakren und Energiekörper. Die erfahrene Therapeutin Beate Bunzel-Dürlich führt uns anhand vieler Übungen und Illustrationen Schritt für Schritt zu glücklichen und erfolgreichen Beziehungen mit unseren Tieren.

Beate Bunzel-Dürlich ist fachliche Leiterin sowie Leiterin der Heilpraxis im von ihr gegründeten Akasha-Zentrum für Medialität und Lebensfreude in Berlin. Seit 1996 bildet sie Menschen darin aus, ihre medialen Fähigkeiten zu entfalten und zu größerer Zufriedenheit und Erfolg in ihrem Leben zu finden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!