Mit Tieren sprechen lernen

Das Praxisbuch der Tierkommunikation und Tierpsychologie

Von Bunzel-Dürlich, Beate

Windpferd, 2011. 250 S. 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-89385-664-0

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hierbei handelt es sich um die vorangegangene Auflage - die Neuauflage finden sie auch bei uns im Shop!

· Den siebten Sinn für die Tierkommunikation erlernen.· Übungen für die feinstoffliche Wahrnehmung.

Träumen wir nicht alle davon, uns gut mit Tieren verstehen zu können und genau zu wissen, was sie fühlen und uns mit-teilen wollen? Natürlich möchten wir unsere Tiere verstehen und uns ihnen umgekehrt auch mitteilen können. Außerdem soll sich unser Tier wohlfühlen und gesund sein.Dieses umfassende Praxisbuch zeigt die vielfältigen Möglichkeiten der emo-tionalen, medialen und zumeist nicht-sprachlichen Kommunikation mit Tie-ren. Beate Bunzel-Dürlich liebt Tiere über alles und ist eine medial hochbe-gabte Therapeutin. Sie macht uns bewusst, was wir über Tiere erfahren und von ihnen lernen können. Dazu gehört insbesondere das Wissen über Ener-giekörper, Chakren und Energieaustausch als Tor zur Psyche und Seele von Tieren. Begleitende Übungen helfen beim Erlernen der verschiedenen Mög-lichkeiten zur Kommunikation mit Tieren.

Beate Bunzel-Dürlich ist fachliche Leiterin sowie Leiterin der Heilpraxis im von ihr gegründeten Akasha-Zentrum für Medialität und Lebensfreude in Berlin. Seit 1996 bildet sie Menschen darin aus, ihre medialen Fähigkeiten zu entfalten und zu größerer Zufriedenheit und Erfolg in ihrem Leben zu finden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!