Texte zum Aufwachen

Von Meyer, Christian

Verlag Zeit-und-Raum, ca.300 S., geb.

ISBN: 9783000266515

17,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch werden grundlegende spirituelle Fragen in einer ungewöhnlichen Klarheit, Tiefe und Verständlichkeit beantwortet. Immer wieder steht ein Thema im Mittelpunkt der Auseinandersetzung über spirituelle Wege: Kann der Suchende etwas tun? Wenn es doch gar kein Ich gibt? Es geht darum, anzuhalten; das ist kein Tun sondern das Ende des Tuns, zugleich aber ein sehr bewusster und auch aktiver Prozess. Immer wieder ist der Text unterbrochen durch Übungen, die der Leser und die Leserin, so sie wollen , mitmachen kann. Auch auf diese Weise vermittelt das Buch nicht nur Wissen und Einsicht, sondern auch die unmittelbare Möglichkeit des Aufwachens.

Autor/in:

Meyer, ChristianDiplom-Psychologe, geb. 1952, lebt mit seiner Frau Dr. Angelika Winklhofer und deren beiden Kindern in der Nähe von Berlin, arbeitet als spiritueller Lehrer und Therapeut. Er arbeitet an der Verbindung von Spiritualität und Therapie und ist an der Beziehung der verschiedenen spirituellen Wege interessiert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!