40 Tage in der Wüste

Ein Unternehmer bricht auf, um Gott zu begegnen...

Von Schnabel, Mario

Lichtkristall Verlag, 2023, 216 Seiten, Softcover

ISBN: 978-3-945556-19-1

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie kommt jemand auf die Idee, aus einem florierenden 
Geschäftsalltag heraus für 40 lange Tage in die Wüste zu ziehen, um zu fasten und zu beten... und Gott zu begegnen?
Mario Schnabel, ein Unternehmer aus Coburg / Oberfranken, hat es getan und in seinem speziellen Wüstenretreat prägende, spirituelle Erfahrungen gesammelt! 
In der Einsamkeit der Sanddünen, vollkommen mit sich und der Natur allein, wurden ihm unzählige Gedankenwelten und Zusammenhänge bewusst, die ihm letztendlich dazu verhalfen, sein gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen und neu 
zu gestalten. Nach seiner Wüstenerfahrung war nichts mehr so, wie zuvor. Er trennte sich so von fast allem, was ihm 
vormals lieb und teuer war... denn es war nur Materielles! Das, was er dafür geschenkt bekam, lässt sich weder in Geld aufwiegen noch in irgendeiner anderen Art bemessen! 
Doch lesen Sie selbst...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft