Superflut über Ägypten

Die Pyramiden standen unter Wasser!

Von Geise, Gernot L.

Michaels-Verlag, 2008. 269 S. m. zahlr. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-89539-626-7

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die ägyptischen Pyramiden sind bisher noch keinesfalls zufriedenstellend erklärt, weder ihr Bau noch der Transport der tonnenschweren Gesteinsblöcke. Und auch die Erbauer sind keinesfalls gesichert. Wie haben es die alten Ägypter geschafft, Steinblöcke im Steinbruch so exakt zu zerteilen und wieder aufzubauen, ohne dass an den Schnittstellen (etwa durch Sägen) Material fehlt? Dieses Verfahren ist selbst mit unseren modernsten Steinschneidemethoden nicht möglich!
Warum verschweigen uns die Ägyptologen, dass Ägypten von einer katastrophischen einige dem Sphinx andichten, sondern in jüngerer Zeit. Die Gizeh-Pyramiden sollen laut Ägyptologie vor rund 4500 Jahren gebaut worden sein. Die große Superflut-Katastrophe kam aber, als die Tempelanlagen schon standen! Die Flut-Auswirkungen sind so offensichtlich, dass man sich wundern muss, dass darüber bisher geschwiegen wird! Das alles wird mit Bildmaterial belegt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft