Sufi, 1 Audio-CD

Weg des Herzens und der Heilung. Geführte Übungen zu den Elemente-Ritualen der Sufis. 64 Min.

Von D'Albert, Yan

Lüchow, 2008., CD

ISBN: 978-3-7831-9021-2

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sufis haben eine universelle Botschaft, die sich an alle spirituell Suchenden wendet. Der Sufismus ist die mystische Strömung des Islam, die die eigentliche Botschaft des Koran frei von Gesetzesgläubigkeit leben und erleben will. Der Sufi sucht durch Meditation, Atemtechnik, aber auch durch bewusstes In-der-Welt-Sein, sich Gott zu nähern.
Durch diese Erfahrung überwindet er konfessionelle Schranken, übt Toleranz und zeigt den wahren Sinn des Koran: Alle Menschen sind gleich, alle Religionen ein eigener Weg zu Gott. Durch ihre lange Tradition haben Sufis ein großes Know-how an spirituellen Techniken, das jeder erwerben und für sich nutzen kann.
Auf der CD finden sich Übungen und Meditationen zu den fünf Elementen, die ihre Wurzeln in der Tradition der altpersischen Sufis und Magier haben. Auf den Hörer üben sie eine reinigende, harmonisierende und heilende Wirkung aus.

Yan d'Albert, Musiker, Seminarleiter und Neo-Derwisch hat bereits mehrere Titel zu spirituellen Themen, magischen Orten, Riten und Festen geschrieben. Seine CDs mit Meditationsmusik wurden preisgekrönt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!