Street Yoga

Verführung für Alltags-Yogis

Von Waldas, Jack

Kösel, 2013. 72 S. m. zahlr. farb. Fotos 238 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-466-30976-4

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Fotos: Gebhardt, Eugen; Arbes, Verena

Yoga. Nur ein Workout auf der Gymnastikmatte? Oder eine hochkomplexe Philosophie für wenige Auserwählte? Jack Waldas, früher Tänzer beim New York Theatre Ballet, ist heute Yoga-Lehrer in München. Anhand spielerischer Gegensätze und mit außergewöhnlichen Fotos zeigt er Yoga als eine Lebenshaltung, die sich auch im Alltag umsetzen lässt: für mehr innere Balance, Gelassenheit und Lebensfreude. Und dafür muss man weder ständig OMMMMM singen noch ein Schlangenmensch sein.
Ein ernsthaft-humorvoller Beitrag über Yoga als Lebenskunst: für Einsteiger ebenso anregend wie für Yoga-Profis.
So haben Sie Yoga noch nie gesehen
Yoga endlich anders: Nicht nur gesund, sondern auch cool
Geschenktipp auch für Männer

Jack Waldas, geb. 1968, ist Yogalehrer und Ballett-Pädagoge. Seine Tanz-Ausbildung in Ballett und Modern Dance absolvierte er in New York City. Er war als Tänzer u.a. beim New York Theatre Ballet engagiert und ist Lehrer beim Tanzprojekt München. Seine intensive Yogaausbildung führte zur Entwicklung von "Yoga Dance", Jacks eigener Fusion von Hatha Yoga und Tanz. Seit 2008 Unterricht für Ballett, Modern Dance und Yoga in München.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!