Im Sternzeichen des Löwen

Eine radiästhetische Hypothese der Menschheitsgeschichte

Von Brunner, Walter-Paul

Ancient Mail Verlag, 2006, 143 Seiten, Gebunden

ISBN: 978-3-935910-85-9

13,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Autor versucht mit diesem Buch etwas Licht in den geschichtlichen und zeitlichen Ablauf von historischen Bauten und Artefakten zu bringen.

Dass dabei der Konflikt mit den festgesetzten Meinungen der Schularchäologie vorprogrammiert sind stört den geübten Radiästheten keineswegs. Vielmehr versucht er auf diesem Weg Paläontologen, Archäologen und Altertumsforscher zum Dialog, zu mehr Transparenz und zur Zusammenarbeit zu ermuntern.

Über das Thema der Radiästhesie führt er seine Kenntnisse zur Sintflut, Malta, Atlantis, Ägypten, Israel, Syrien bis in die Türkei und schöpft seine Erkenntnisse aus den jahrelangen Erfahrungen mit der Materie, kombiniert mit seinen radiästhetischen Messungen vor Ort.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!