Stell dir vor, du liebst dich selbst

Wie du Zweifel loswirst und deinen inneren Zauber findest

Von Gaffga, Luisa

mvg Verlag, 2020. 224 S. 18.7 cm, KT Maße: 12 x 18.6

ISBN: 978-3-7474-0150-7

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gerade junge Menschen zweifeln häufig an sich und sind verunsichert durch Vergleiche mit anderen. Anstelle von Selbstliebe und Akzeptanz treten Unsicherheit und Frust und alle Gedanken kreisen sich um die eine Frage: Wann bin ich endlich gut genug? Junge Menschen in ihrem Wert zu bestärken hat sich Influencerin Luisa Gaffga alias Lulusdreamtown zur Aufgabe gemacht. Mit ihrem Ausfüllbuch begleitet sie junge Erwachsene und gibt anschauliche und wertvolle Tipps, wie kleine Schritte zu großen Veränderungen führen können, wenn man sich selbst genug Platz im Leben einräumt! 

»Ich mag mich und Ich finde mich schön ...« Es wäre so wichtig, das ohne Scham und Zweifel über sich selbst sagen zu können. Doch anstelle von Selbstliebe und Akzeptanz treten Unsicherheit und Frust auf und alle Gedanken kreisen um die eine Frage: Wann bin ich endlich gut genug? Luisa Gaffga, die mit ihrem Instagram-Account »lulusdreamtown« bekannt geworden ist, hilft dir, das Projekt »Selbstliebe« nicht nur als eine 30-Tage-Challenge zu sehen, sondern als eine Umstellung deines Lebens, die für immer Auswirkungen haben wird. Mit diesem Ausfüllbuch gibt sie dir anschauliche und wertvolle Tipps, wie du mit kleinen Schritten zu großen Veränderungen gelangst, wenn du dir selbst endlich genug Platz im Leben einräumst!

 

Autor/in:

Luisa ist 20 Jahre alt und führt seit einigen Jahren ihren Kanal LulusDreamtown auf Instagram, mit dem sie mittlerweile 300.000 Menschen erreicht. Sie inspiriert dazu sich selbst mehr zu lieben und mehr Freude am Leben zu verspüren. Auf ihrer Seite darf jeder genau so sein wie er ist, wird akzeptiert und geliebt. Damit erhofft sie sich ein liebevolleres Zusammensein für alle.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!