Stark im Leben, geborgen im Sein

Über den Körper zu sich selbst finden. Mit der 4-Minuten-Kraft-Formel

Von Stellmach, Lea

SCORPIO; TRINITY, 2018. 240 S. 215 mm, KT Maße: 13.7 x 21.7

ISBN: 978-3-95550-262-1

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Innere Leere, Stress, Unzufriedenheit - allzu oft erfahren wir uns als abgetrennt von der Fülle des Seins, verschlissen vom täglichen Kampf ums Überleben und Glück. Die erfolgreiche Körperpsychotherapeutin, Ärztin und spirituelle Lehrerin Lea Stellmach zeigt, dass echte Veränderung allein über den Körper geschehen kann. Nur wenn wir uns nach innen wenden und in unserem Körper wirklich zuhause sind, finden wir auch im Außen die Geborgenheit und Sicherheit, nach denen wir uns sehnen. Aus ihrer jahrzehntelangen Praxis hat sie eine einfache Methode entwickelt, um sich in jeder Lebenssituation zu zentrieren und dadurch ganz in die eigene Energie zu kommen. Ein wunderbar geerdeter körperlich-spiritueller Weg für unsere Zeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!