Es ist nie zu spät für eine liebevolle Kindheit - für Männer

Für alle, die ihrem gesunden Wesenskern wieder begegnen wollen.

Von Riedl, Irmi

Lina Art, 96 Seiten, Ringbindung, handliches, stabiles A6-Format mit abgerundeten Ecken.

ISBN: 0740737860408

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Spielerisch und mit viel Feingefühl führt uns dieses Büchlein auf eine Reise in die Kindheit.

Viele leichte aber auch tiefgreifende Übungen lassen uns an vergessene, beglückende und herzerwärmende Erlebnisse anknüpfen. Wiedererinnerte Menschen, die uns inspirierten, in Erfüllung gegangene Wünsche, berührende Momente – sie alle sind Kraftquellen, die es aufzustöbern gilt.
Die Autorin lädt dazu ein, mit neuem Blick auf die eigene Kindheit zu schauen, mit Fokus mehr auf das Positive. Schließlich nähern wir uns wieder unserem „heutigen Ich“ und können über weitere sanfte Übungen erkennen, dass die weniger schönen Erlebnisse längst in gute Qualitäten oder Fähigkeiten transformiert worden sind, die uns stärker und liebevoller erscheinen lassen.
 
Am Ende fühlen wir uns glücklicher und geliebter.
Auf den linken Seiten befinden sich die wunderschön gestalteten Übungen mit Platz zum Ausfüllen.
Die rechten Seiten bieten reichlich Fläche für Notizen, Ideen, Glücksgefühle, Botschaften und Erkenntnisse ...
 
Für wen ist das Buch interessant:
Für alle, die ihrem kindlichen und gesunden Wesenskern wieder begegnen wollen.

 

Autor/in:

Riedl, Irmi

 

Als bayrisches Landei bin ich in einer kinderreichen Bauernfamilie aufgewachsen. Eher zurückhaltend und vorsichtig veranlagt, war ich am glücklichsten beim Malen, Zeichnen oder Entwerfen von Dingen.
 
Designerin schwebte mir als Berufswunsch vor und dank der Ermutigung einiger Lehrer, ging ich meinen Weg – zog nach München und studierte Grafikdesign. Nach dem Studium wurde ich bald Mama eines wunderbaren Sohnes und wagte den Schritt, mit meiner kleinen Familie in die schöne Elbestadt Dresden zu ziehen. Seit 1997 bin ich als freischaffende Grafik-Designerin tätig.
 
Mein Beruf verlangt von mir eine hohe Empathiefähigkeit, die mir, dank meiner Feinfühligkeit, relativ leicht fällt. Außerdem habe ich für mich das optimale Umfeld geschaffen, in dem ich am besten kreativ sein kann. So lebe ich glücklich mit meiner Begabung und Sensibilität und habe diese sehr zu schätzen gelernt.
 
Meine Liebe gilt neben den sanften, humorvollen und kreativen Seiten des Lebens der Psychologie, den Fragen des Glücks sowie Familie und Kindheit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft