Die Gabe

Entdecke deine Bestimmung und lebe sie

Von Lichtenstein, D.; Joy Aziz, S.

SCORPIO, 2011, 348 S., gebunden

ISBN: 978-3-942166-19-5

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In jedem von uns schlummert eine besondere Gabe. Sie ist der Ausdruck unseres innersten Wesenskerns, der Schlüssel zu Freude, Erfüllung und bedingungsloser Liebe – unser Geschenk an die Welt. Die Gabe – Warum wir hier sind lehrt uns, im Einklang mit unserer Gabe zu leben und somit den Kern unserer Bestimmung zu entdecken.

Das Gesetz der Anziehung, "The law of attraction", hat in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erfahren. Dabei ist es nur eines von vielen universalen Gesetzen, die in der Welt wirken. Was wäre nun, wenn wir alle spirituellen Gesetze in uns zur Entfaltung bringen und nicht nur eines? Wir finden den Kern unseres Wesens. Wir entdecken, dass wir nichts mehr erreichen müssen, nichts mehr perfektionieren oder optimieren. Denn wir sind bereits beschenkt worden. Mit einer Gabe, die so individuell ist wie unser Fingerabdruck. Eine Vielzahl spiritueller Meister und Transformationslehrer wie Michael Bernard Beckwith, Jack Canfield und Sri Sri Ravi Shankar leiten uns dabei an, wie wir diese Gabe entdecken und leben können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft