Smoothie fit

Vitalstoff-Cocktails für Wohlbefinden und Idealgewicht - ein Leben lang.

Von Förster, Beate; Lührs, Katja

Hans Nietsch Verlag, 1. Aufl. 2013. 188 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86264-243-4

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Smoothies werden immer beliebter, denn die cremigen Vitalstoff-Cocktails fördern Gesundheit und Wohlbefinden. Mit ihren Antioxidantien verlangsamen sie Alterungsprozesse im Körper und ermöglichen es, dass wir uns lang jung fühlen und fit bleiben. Sie enthalten viele Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe, Enzyme, Ballaststoffe, Mineralien und Spurenelemente, die uns dabei helfen, gesund und leistungsfähig zu sein, das Idealgewicht zu erreichen und dann auch zu halten. Und das Beste ist: Diese leckeren Getränke aus Früchten, grünem Blattgemüse, Salaten, Kräutern etc. sind im Mixer im Handumdrehen zubereitet. Einen Extra-Kick an Vitalstoffen bieten Zutaten wie Acai- und Aroniabeeren, Wildkräuter, Weizengrassaft, Moringabaumblätter, Ingwer, Granatapfelsamen, Hagebutten- und rohes Kakaopulver sowie Zimt. Doch der Variationsmöglichkeiten gibt es unzählige: So stillen Bananen und Datteln als Beigaben den Heißhunger auf Süßes. Liebhaber der herzhaften Küche mixen sich pikante Smoothie-Kreationen mit Gemüse. Dabei sorgen Gewürze wie Kurkuma, Chili und Muskat für besondere Geschmacksnuancen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!