Wir sind unsterblich!

Unumstößliche Beweise für die Fortdauer des Menschen nach dem Tode und für ein Wiedersehen der vorausgegangenen Lieben im Jenseits

Von Reinbeck, Emil

dictum-verlag / pod, Nachdruck 2013. 156 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95618-084-2

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit seiner Schrift Wir sind unsterblich! möchte Emil Reinbeck Mut machen. Ja, es gibt ein Leben im Jenseits und wir werden uns wiedersehen wenn wir es denn wollen.

Emil Reinbecks Schrift wendet sich an alle Trauernden, die mit dem Verlust eines geliebten Menschen kämpfen, und gibt ihnen Hoffnung. Doch nicht nur das: Reinbeck wendet sich auch an die Lebenden, für die der Tod noch in weiter Ferne zu weilen scheint. Seine Schrift ist zugleich auch ein Plädoyer für ein besseres und glücklicheres Leben.

Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1876.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!