Wir sind nicht getrennt vom Himmel

Mystik und Nahtod-Erfahrungen

Von Berman, Phillip L.

Crotona Verlag GmbH, 2012. 192 S. 208 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-86191-026-8

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Harvard-Theologe Phillip Berman durchlebte selbst eine Nahtod-Erfahrung, die ihn so tief bewegte, dass er sich intensiv mit der Erforschung dieses außergewöhnlichen Phänomens befasste. Je länger er sich in die Thematik vertiefte und die Erfahrungsberichte zahlloser Betroffener studierte, desto augenfälliger wurde seine Erkenntnis: Die Erlebnisse der großen Mystiker und die Erfahrungen des Nahtod-Geschehens sind nahezu deckungsgleich!

Die Essenz von Bermans Forschung lautet daher: Alles Leben ist eins! Die Schau der Mystiker, die in der Stille Jahre in der Versenkung verbrachten, führt zu den gleichen Einsichten, die jenen Menschen zuteil wurden, die plötzlich und unerwartet in eine höhere Wirklichkeit eintreten durften.

Ein Buch über Nahtod-Erfahrungen, das eigentlich ein Aufruf zu einem neuen, wacheren und bewussteren Leben ist, basierend auf der Erkenntnis, dass Himmel und Erde nicht wirklich getrennt sind!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft