Siegertage - Vom Morgenmuffel zum Durchstarter

Von Zillinger, Leopold

Smaragd, 2016. 120 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95531-135-3

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - danach vergriffen.

Mentales Training für einen erfolgreichen Tag! Einfach in der Umsetzung, genial in der Wirkung!

Viele Menschen suchen nach einfachen, effektiven Methoden, die sie im Rahmen ihrer täglichen Herausforderungen erfolgreich anwenden können, ohne gleich in therapeutischen Sitzungen zu landen. Und noch dazu soll es Spaß machen. Für diese Menschen wurde dieses Buch geschrieben.

Das Konzept ist absolut anfängertauglich. Man benötigt dafür keinerlei Vorkenntnisse. Es ist einfach in der Umsetzung und genial in der Wirkung. Wer seine Lebensqualität steigern möchte, wird ab der ersten Anwendung begeistert sein!

  • Gib dich erst zufrieden, wenn deine Sehnsucht lächelt!
  • Pflege deinen Traum, bis seine Botschaft sich wandelt!
  • Übe dein Talent, bis du es geworden bist!


Versuche es nicht, tu es!

Autor/in:

Leopold Zillinger ist Schriftsteller, Musiker, Energetiker, mit dem Schwerpunkt Familienstellen und Herzensausbildung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!