Sieg der Liebe

88 Botschaften für deinen Lichtweg

Von Wagner, René

Smaragd, 2012. 224 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-941363-64-9

7,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit nachfragen

Aus der Essenz von über 600 Channelings wurden insgesamt 88 Kernbotschaften für unseren Lichtweg auserwählt. Mit ihnen werden uns Mittel und Wege gegeben, wodurch wir in der Lage sein werden, alles, auch in unserem Alltag, umsetzen zu können. Dies bedeutet, mit unserem Herzen zu denken und mit unserem Verstand zu fühlen. Das ist unsere größte Herausforderung. Das, worum es im JETZT geht, bedeutet für uns, hier auf Erden die Anbindung zu finden und diese auch zu leben. Ein Bewusstsein leben zu können in Freude, in Leichtigkeit, im WIR-SIND Bewusstsein. Eine neue Schöpfung bricht auf Erden an. Fürchte dich nicht - schöpfe mit! Du bist herzlich eingeladen - erkenne den Sieg der Liebe in dir.

Autor/in:

René Wagner ist 1972 in Wiesbaden geboren und hatte in seiner Kindheit immer vier geistige Lichthelfer um sich, die sich mit dem fünften Lebensjahr jedoch verabschiedeten. Durch persönliche Schicksale im Jahr 2000 meldete sich die geistige Lichtwelt „zurück“. Ende 2000 bekam er den Auftrag, Botschaften aus der geistigen Lichtwelt an seine Mitmenschen weiterzugeben. Von 2000 bis 2010 gab er unzählige Einzelsitzungen und öffentlichen Channelings, bis ihm die geistige Lichtwelt 2010 während eines öffentlichen Channelings den Auftrag gab, sich aus den öffentlichen Durchsagen zurückzuziehen und sich wieder der Pflege von bedürftigen Menschen zu widmen, was er seitdem mit ganzem Herzen tut.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft