Bei sich selbst zu Hause sein, m. 2 Audio-CDs

Von Kabat-Zinn, Jon

Arbor-Verlag, 2008. 33 S. m. Farbabb., Halbleinen

ISBN: 978-3-936855-59-3

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Gesprochen u. bearb. v. Heike Born.

Drei geführte Meditationen, die uns erlauben, die Herzensqualitäten der Achtsamkeitspraxis in jeden Moment unseres täglichen Lebens zu integrieren. Im Mittelpunkt steht die Fähigkeit, im Hier und Jetzt zu verweilen und dem Leben im Alltag Raum zu geben. Zudem lädt uns Jon Kabat-Zinn erstmals zu einer ausführlichen Metta-Meditation ein. Dieses Juwel der Achtsamkeitspraxis stellt die Herzensqualität der liebenden Güte in den Mittelpunkt und erlaubt uns die Kraft des Herzens in uns selbst und im Kontakt mit anderen zu neuem Leben zu erwecken.

Autor/in:

Prof. Jon Kabat-Zinn, geboren 1944 in New York, ist ein weltweit angesehener Meditationslehrer und Gründer der Stress Reduction Clinic in Massachusetts. Ihm ist es als erstem gelungen, die Achtsamkeitspraxis systematisch in die medizinische Betreuung zu integrieren. Außerdem gehört er zu den wenigen ausgewählten Wissenschaftlern, die bei dem vom Dalai Lama ins Leben gerufenen Mind and Life Institute mitarbeiten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Achtsames Selbstmitgefühl
Achtsames Selbstmitgefühl
19,90 €