Sortieren nach:

Alle Produkte von: Shockey, Kirsten K.; Shockey, Christopher

Shockey, Kirsten K.; Shockey, Christopher
Kirsten Shockey ist die Expertin, wenn es um das Fermentieren von Gemüse und Kräutern geht. Seit gut 15 Jahren kultiviert sie auf ihrem Bauernhof im Applegate Valley (Oregon, USA) über 40 Gemüsesorten und verarbeitet diese zu köstlichem Kraut, Kimchi, Sauergemüse und Chutneys. Ihre große Leidenschaft für das natürliche Haltbarmachen von Lebensmitteln gibt sie in Workshops und in ihrem Blog weiter.
 
Christopher Shockey ist der Experte, wenn es um das Fermentieren von Gemüse und Kräutern geht. Seit gut 15 Jahren kultiviert er auf seinem Bauernhof im Applegate Valley (Oregon, USA) über 40 Gemüsesorten und verarbeitet diese zu köstlichem Kraut, Kimchi, Sauergemüse und Chutneys. Seine große Leidenschaft für das natürliche Haltbarmachen von Lebensmitteln gibt er in Workshops und in seinem Blog weiter.
Fermentieren
Fermentieren
Gemüse einfach und natürlich haltbar machen. Praktische Grundlagen. Bewährte Methoden. 140 köstliche Rezepte mehr