Shaolin Qi Gong, 1 Audio-CD

Energie in Bewegung

Von Sayama; Xinggui, Shi

Koha, 2007., CD

ISBN: 978-3-86728-024-2

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sayama (Richard Hiebinger)beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit Klangtherapie und ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Seele & Geist und zur Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potentials. Seine Musikproduktionen zeichnen sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde aus. Sayama gibt regelmäßig Konzerte, leitet Seminare (Tibetische Klangschalen, Qi Gong & Klangmeditation) und hält Vorträge zu diesen Themenbereichen.

Shi Xinggui begann im Alter von 5 Jahren Kampfkunst und Selbstverteidigung zu erlernen. Mit 8 Jahren wurde er in das Shaolinkloster aufgenommen und gewann 1985 seine erste Kung-Fu-Meisterschaft. Zehn Jahre später folgte eine große Europatournee. Bis 1997 war er Mönch im Shaolinkloster, seitdem lebt er in Goldegg/Salzburg und gibt im In- und Ausland Kurse für Qi Gong, Chan Meditation (Urform des bei uns bekannten Zen), Taiji, Kung Fu und Selbstverteidigungstechniken. Er trainiert Spitzensportler verschiedenster Disziplinen wie auch Anfänger in Qi Gong oder Kampfkunst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!