Selbstversorger-Balkon

Das Monat-für-Monat Konzept

Von Breckwoldt, Michael

BLV Buchverlag GmbH & Co. KG, 2017. 144 S. 127 farb. Abb. 127 Abb. 4-c 220 mm, KT Maße: 16.7 x 22

ISBN: 978-3-8354-1628-4

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Monat-für-Monat-Konzept: jetzt auch für den Balkon. Das Buch übernimmt die Planung, höchst praxisnah und anwenderorientiert:
Kurze Basics, dann sofort loslegen. Pro Monat: Anbaupläne für ein kleines Hochbeet, drei Gemüsetaschen und fünf Töpfe. Aussaatkalender, Einkaufslisten für Saatgut.

Autor/in:

Michael Breckwoldt, geboren 1959 in Hamburg. Er studierte Gartenbau, Literaturwissenschaft und Philosphie in Osnabrück und Hamburg. Als freier Journalist ist er BRIGITTE-Autor und hat sich auf Garten- und Pflanzenthemen spezialisiert und dazu schon mehrere Bücher geschrieben. Er betreibt ein Internet-Magazin mit informativen Themen rund ums Gärtnern und Kochen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!