Das Tao der Selbstfindung

Von Fischer, Theo

Silberschnur, 1. Auflage 2017. 240 S. 178 mm, KT Maße: 11.5 x 17.8

ISBN: 978-3-89845-550-3

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Geheimnis eines sorgenfreien Lebens.
Die heutige Gesellschaft verlangt dem Menschen viel ab: Leistungsdruck, Beeinflussung durch die Medien, Technologie im Überfluss, die schier Überhand nimmt ... Und der Mensch entfremdet sich immer mehr von sich selbst, von seiner eigenen Natur.
Theo Fischer zeigt, wie wir aus dem schnell vorwärtsrasenden Zug unseres Lebens aussteigen und uns auf das Fließen des Tao einlassen können. So lernen wir, mit den Herausforderungen des Lebens leichter umzugehen, unserer Intuition zu folgen, stillzuhalten und den eigenen Kräften Raum zu geben.

Autor/in:

Theo Fischer, 1931 im badischen Karlsbad geboren, hat fünfundzwanzig Jahre als selbständiger Management-Berater gearbeitet. 1985 gab er seinen Beruf auf, siedelte nach Frankreich um und begann Bücher über asiatische Philosophie und über Lebenskunst zu schreiben. Im Verlag "Die Silberschnur" erschien 1989 sein erster Titel "Wu wei, die Lebenskunst des Tao". Er ist über hunderttausendmal verkauft worden und inzwischen auch in Italien erschienen. Weitere erfolgreiche Bücher folgten. Der Autor lebte seit 1997 in Piemont, Norditalien, wo er im Dezember 2013 verstarb.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!