Das Prinzip Selbstermächtigung

In 8 Schritten zur persönlichen Freiheit

Von Staden, Siranus Sven von

KAMPHAUSEN, 1. Auflage 2016 2016. 208 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95883-076-9

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Machtvoller Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Jeder wurde mit einem enormen Potenzial geboren und hat alles mitbekommen, um erfolgreich den eigenen Lebensweg zu gehen. Viel davon ist im Erwachsenendasein verloren gegangen. Es gilt nun, die uns innewohnende Herzenskraft zu reaktivieren, um zu dem zu werden, was wir wirklich sind. Menschen haben ihr eigenes individuelles Glaubenssystem, das ihr Leben unbewusst bestimmt - angelegt in der frühen Kindheit. Vielleicht alles Illusion? Das System lässt sich ändern. Selbstermächtigung bedeutet Ja zum eigenen Leben auf allen Ebenen. Wer sich selbst liebt, ist unabhängig von der Liebe und Anerkennung anderer. Dieses kraftvolle Buch widmet sich ganz dem Thema der eigenen Macht. Es lädt die Leser auf direkte, berührende und humorvolle Weise ein, das 'Kleinsein' aufzugeben und den Platz im Leben voll einzunehmen. Auf in die Kraft!

Autor/in:

Siranus Sven von Staden ist Experte für persönliches Wachstum, Begründer der Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“, Erfolgsautor, Keynote Speaker sowie Trainer und Coach für die Neue Zeit. Er ist direkt, provokativ und humorvoll. Als Lebensunternehmer lehrt er, was er lebt: das grenzenlose Potenzial unseres Herzens und Verstandes zu erforschen und erfolgreich in unser Leben zu tragen; zum Wohl jedes Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und der Umwelt. Seine Arbeit ist seine Leidenschaft und Berufung. Nachhaltiges Lernen mit Leichtigkeit und Herz ist sein Motto. Er ist Autor von derzeit 21 Büchern und Audio-Books, die bereits in sechs Sprachen übersetzt wurden. Auf Kongressen, in Radio und Fernsehen ist er gern gesehener Experte. Seit 2012 lebt er auf Ibiza.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!