Sein Auge. Die Buchhaltung Gottes

Der Mikrokosmos im Makrokosmos

Von Gabriele

Verlag Das Wort, 2001, 212 S., Gebunden

ISBN: 978-3-89201-062-3

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die wahre Brisanz dieses Buches wird heute immer deutlicher. Was wir fühlen, denken, reden und tun, wird in unserer Seele wie in einem Computer gespeichert. Es werden die vielschichtigen Zusammenhänge zwischen dem All - den Makrokosmen - und dem Menschen, dem Mikrokosmos erläutert. Der Leser erhält tiefe Einblicke in dieses mächtige Kommunikationsnetz, in das All-Netz "Senden und Empfangen", in die gigantische Buchhaltung Gottes. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Regung ist in den Gestirnen des Diesseits und des Jenseits verzeichnet und strahlt auf uns zurück.

Sogar jedes Haar auf unserem Haupt ist gezählt, das heißt gespeichert. Detailliert erfahren wir, wie in den jenseitigen Welten und auch im Diesseits eine Inkarnation vorbereitet wird - und welche folgenschweren Auswirkungen z.B. eine Abtreibung hat. Wir hören weiter, wie der Mensch durch sein Fühlen, Denken und Wollen sogar sein Genmaterial, seine Speicherungen und damit sein Schicksal bestimmt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!