Seelenessenz und Urwunde

Heimkehr in dein wahres Selbst

Von Denk, E., Amrhein, C.

Salimutra, 2018, 266 S., 17 Abb., Softcover

ISBN: 978-3-9818820-0-1

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Frage nach dem Sinn des Lebens, unserer Herkunft und unserer Aufgabe auf Erden beschäftigt uns alle. Jetzt ist die Zeit reif, uns daran zu erinnern und wieder in unsere volle Seelenenergie zu kommen. In diesem Buch stellen die mediale Astrologin Eva Denk und Klangheiler und -künstler Christopher Amrhein ihre tiefen Einsichten zu diesem Thema dar. Sie werfen einen Blick auf den Beginn der Reise der Seelen auf der Erde, die wir alle in der vollen Kraft unserer Seelenessenz angetreten sind. Durch die Urwunde, die wir dann erleiden mussten und die in jeder Inkarnation immer wieder von neuem geschlagen wurde, haben wir um diesen unseren wahren Kern einen dicken Panzer errichtet. 
 
Das Buch stellt die zwölf verschiedenen Grundessenzen vor, benennt ihre speziellen Wunden und Kräfte und auch die Strategien, mit denen wir sie schützen. Es erläutert die sieben Stufen der Transformation, die wir auf dem Weg „nach Hause“, zurück in das Leben unserer wahren Essenz, durchlaufen, und gibt Hilfestellungen, wie wir damit umgehen können. Ergänzt wird dies durch persönliche Fallbeispiele, eine Tabelle zum Ermitteln der zweiten Seelenessenz sowie Übungen zur Heilung der jetzt besonders relevanten Chakren. 
 
Die Autoren, die gemeinsam unter dem Namen SALIMUTRA auftreten und wirken, vermitteln hier auch, woran sie glauben: Wahres spirituelles Sein zeigt sich darin, dass wir mit Freude und Leichtigkeit im Hier und Jetzt leben.

Autor/in:

Eva Denk ist mediale Astrologin, Seminarleiterin und Buchautorin. Ihr Anliegen ist es, den Menschen ihre individuellen Seelenpläne, ihre Ur-Essenz wieder erfahrbar zu machen und ihnen so den Zugang zur eigenen Quelle im Innern zu ermöglichen. In ihrem ersten Buch "Wege in ein offenes Sein" erzählt sie von ihrer Begegnung mit der Geistigen Welt. Zusammen mit Klangkünstler und Heiler Christopher Amrhein bildet sie SALIMUTRA (SAmen der LIebe und des MUtes für die TRAnsformation), um möglichst vielen Menschen beim Übergang in die neue Zeit zu helfen. Aktuell schreibt sie mit ihm ein Buch über ihre gemeinsame Arbeit und die Heilung der Urwunde.
 
Nach Abschluss seines Musik- und Tanzpädagogik Studiums an der Universität Mozarteum Salzburg war Christopher Amrhein dort 5 Jahre als Universitäts-Assistent tätig.
Seit 2002 arbeitet er als freischaffender Künstler, Obertonsänger, Heiler, Schamane und Lehrer, veranstaltet Konzerte, Seminare und bietet Einzelunterricht zu verschiedenen Aspekten von Musik und Heilung an. Seit 2011 arbeitet Christopher Amrhein mit der Astrologin Eva Denk als SALIMUTRA an der Erforschung der wahren Menschheitsgeschichte zusammen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft