Schüßler Salze - Der Ratgeber für den täglichen Gebrauch

Ausgewählte Erkrankungen einfach erklärt - Für Einsteiger und Profis

Von Luecke, Simone

BRAINbizz, 2016, 170 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-9818043-0-0

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aus der Praxis, für die Praxis
Die Heilpraktikerin und Schüßler-Salze-Expertin Simone Lücke hat mit diesem Buch einen Ratgeber für den täglichen Gebrauch geschrieben. Einsteiger und Profis finden hier die passenden Schüßler-Salze für die häufigsten Krankheitsbilder, verschiedene Darreichungsformen und in der Praxis bewährte Kombinationen. Schüßler-Cremes und -Salben sowie ausreichend Platz für die eigenen Notizen machen dieses Buch zu einem nützlichen Begleiter für Familien mit Kindern und für Therapeuten in ihrem Praxisalltag.
 
Aus dem Inhalt
- Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler
- Simone Lücke – Ihr Weg zu den Schüßler-Salzen
- Beschreibung der 27 Funktionsmittel mit typischen körperlichen und psychischen  Krankheitszeichen
 - Ausgewählte Themen wie Hashimoto-Thyreoiditis (Schilddrüse), Sport,
Schmerzen, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion u.v.m.
- Einnahme und Dosierung
- Die wichtigsten Zeichen im Gesicht und auf der Zunge
- Empfehlungen zu ergänzenden Therapien (Hypnose, Ernährung,
manuelle Therapien, Ordnungslehre)

 

Buchrückseite

Buchrückseite

Autor/in:

Luecke, Simone
Simone Lücke ist Heilpraktikerin und Sport-Hypnose-Coach. Sie hält Vorträge und Seminare über Schüßler-Salze und Schilddrüsen-Erkrankungen. 
In ihrer Praxistätigkeit begleitet Simone Lücke Frauen, die ihren Ausdruck und ihre Kommunikation mit sich selber und ihrer Welt (wieder) finden möchten.
Fragen wie: Warum bekämpfe ich mich (unbewusst) selber? Lebe ich meine Bestimmung? Was möchte ich nicht mehr runter schlucken? werden in den Hypnose-Einzelsitzungen thematisiert.
Dieser Ansatz, die Ursachen der Erkrankung auf psychischer Ebene herauszufinden es ist der einzig ursächliche Ansatz. Begleitend setzt sie die Schüßler-Salze ein.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!