Sortieren nach:

Alle Produkte von: Luecke, Simone

Luecke, Simone
Simone Lücke ist Heilpraktikerin und Sport-Hypnose-Coach. Sie hält Vorträge und Seminare über Schüßler-Salze und Schilddrüsen-Erkrankungen. 
In ihrer Praxistätigkeit begleitet Simone Lücke Frauen, die ihren Ausdruck und ihre Kommunikation mit sich selber und ihrer Welt (wieder) finden möchten.
Fragen wie: Warum bekämpfe ich mich (unbewusst) selber? Lebe ich meine Bestimmung? Was möchte ich nicht mehr runter schlucken? werden in den Hypnose-Einzelsitzungen thematisiert.
Dieser Ansatz, die Ursachen der Erkrankung auf psychischer Ebene herauszufinden es ist der einzig ursächliche Ansatz. Begleitend setzt sie die Schüßler-Salze ein.
 
Schüßler Salze - Der Ratgeber für den täglichen Gebrauch
Schüßler Salze - Der Ratgeber für den täglichen Gebrauch
Ausgewählte Erkrankungen einfach erklärt - Für Einsteiger und Profis mehr