Schönheit des Inneren

170 kleine Lebensvorsätze

Von Zürrer, Ronald

Govinda, 2015. 65 S., Kartoniert

ISBN: 9783905831399

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch richtet sich an Menschen, deren Wunsch es ist, Zeit und Aufmerksamkeit auf das Entfalten von Tugenden zu richten - also von erhebenden Charaktereigenschaften, die beitragen zur Schönheit des Inneren.

Hierfür hat der Autor einige der bedeutsamsten und glückverheißendsten Früchte vom Baum der Tugenden gepflückt und sie in Form von kleinen Lebensvorsätzen aus seiner persönlichen Sicht erläutert. So werden in diesem Aufschlagewerk beispielsweise die folgenden Tugenden und ethischen Werte beleuchtet:

Achtsamkeit Ausgeglichenheit Authentizität Begeisterungsfähigkeit
Dankbarkeit Demut Eigenverantwortung Einfachheit
Einzigartigkeit Entschlossenheit Erwartungslosigkeit Frieden
Fürsorge Gastfreundlichkeit Geduld Gelassenheit Gerechtigkeit
Gewaltlosigkeit Glaube Hilfsbereitschaft Hingabe Hoffnung
Humor Individualität Klarheit Kreativität Kritikfähigkeit
Lernfähigkeit Liebe Maßhaltung Mitgefühl Mut
Naturverbundenheit Phantasie Schweigsamkeit Tiefgründigkeit
Treue Unbekümmertheit Unterscheidungskraft Urvertrauen
Verantwortungsbewusstsein Vergebung Weisheit Zuversicht

Ronald Zürrer - Philosoph und Dichter, Autor der Bücher "Weg nach Innen", "Reinkarnation", "Sonnenliebe", "Sehnsuche", "Rosenschöne" sowie weiterer Publikationen mit philosophischen, poetischen und aphoristischen Texten - legt sein neuestes Werk vor: ein kleines, feines Büchlein über die Schönheit und Heilkraft von Tugenden. Für alle, denen es mit der Veredelung ihres Charakters tatsächlich ernst ist.

Autor/in:

Ronald Zürrer ist Religionsphilosoph, Buchautor und Verleger und zählt im deutschsprachigen Raum zu den namhaftesten Experten für spirituelle Philosophie. Durch seine Ausbildung sowohl in abendländischer als auch in östlicher Geisteswissenschaft verfügt er über die Möglichkeit, beide Traditionen von innen her zu kennen und ihre Essenz in seine Arbeit einfließen zu lassen. Ronald Zürrer ist Träger des angesehenen "Schweizerpreises für Parapsychologie".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!