Schluss mit dem Stress

Das erste ganzheitliche Programm gegen Burn-out. Ein 4-Wochen Programm für Körper und Seele

Von Lee, Roberta

Krüger, 2010. 351 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-8105-1150-8

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir schlafen und bewegen uns wenig, aber wir arbeiten viel. Wir sind rund um die Uhr erreichbar. Ob im Job oder zu Hause, wir finden keine Ruhe. Wir fühlen uns wie in einem Hamsterrad. Wir leiden unter Superstress. Unser Körper kann zwar mit kurzzeitigem Stress umgehen, gegenüber dieser Dauerbelastung allerdings ist er machtlos. Wir reagieren mit Schlaflosigkeit, chronischen Erkrankungen, erhöhtem Blutdruck, Gewichtszunahme und vielem mehr.

Roberta Lee hat eine bahnbrechende neue Therapie entwickelt, die die Möglichkeiten der westlichen Medizin mit den Stärken der ganzheitlichen Medizin kombiniert. Lee bietet Leserinnen und Lesern einen individuellen 4-Wochenplan, mit dem sie nach einer ersten Selbstdiagnose aktiv dem Stress trotzen können.

 

Autor/in:

Roberta Lee studierte an der George Washington University Medical School und ließ sich zur Fachärztin für Innere Medizin ausbilden. An der University of Arizona machte sie zudem ihren Abschluss in Integrativer Medizin. Sie war mehrere Jahre mit einem Team von Biologen, Ethnologen und Ökologen im Auftrag des amerikanischen Gesundheitsdienstes in Mikronesien und beschäftigte sich dort intensiv mit den Zusammenhängen von kulturellen und Umwelteinflüssen auf die Gesundheit des Menschen sowie der Behandlung von chronischen Krankheiten. Sie lebt in Chappaqua, New York.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!