Schnelleinstieg Reiki

Licht, Liebe und Heilung. Wertvolle Praxistipps für Reiki-Einsteiger

Von Klatt, Oliver

Windpferd, 2007. 117 S. m. Illustr., Kartoniert

ISBN: 978-3-89385-539-1

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Liebe, Licht und Heilung Wertvolle Praxistipps für Reiki-Einsteiger

Alle, die mehr über Reiki erfahren und sich solides Basiswissen aneignen möchten, finden im neuesten Buch von Erfolgsautor Oliver Klatt grundlegende Informationen. Was ist das Usui-System? Wie finde ich den geeigneten Reiki-Meister? Was lerne ich im ersten, zweiten und Meistergrad? Das sind Fragen, auf die er präzise Antworten gibt. Mit den illustrierten Übungen zur Selbst- und Partnerbehandlung können Newcomer ihre Kenntnisse kontinuierlich erweitern. Darüber hinaus geht Oliver Klatt auf aktuelle Tendenzen und Trends ein, die zu kennen auch für erfahrene Praktizierende von Vorteil ist.

Oliver Klatt, Jahrgang 1967, Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften, Chefredakteur des Reiki-Magazins, daneben Reiki-Lehrer, Seminar- und Organisationstätigkeiten und Veröffentlichungen zum Themenfeld Reiki.

Autor/in:

Klatt, OliverOliver Klatt beschäftigt sich seit 1988 mit dem Tarot. Seit 1994 führt er Tarotkartenlegungen sowie astrologische Beratungen durch, um Menschen bei der Selbsterkenntnis und in Entscheidungsprozessen zu unterstützen. Er ist in Berlin seit 2001 als Reiki-Lehrer, in eigenem Seminarzentrum, und ist Herausgeber des Reiki Magazins.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!