Schöne Grüße an die Sonne

Der kleine Yoga-Notfallkoffer für stressige Situationen mit Kindern. Tipps & Übungen für Groß & Klein

Von Aßmann, Ellen

Heyne, 2017. 160 S. ca. 60 s/w Illustrationen 187 mm, KT Maße: 11.9 x 18.6

ISBN: 978-3-453-70322-3

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Kein Bock auf Hausaufgaben!" - "Ich will noch nicht ins Bett!" - "Mama, du nervst!" Jede Mutter und jeder Vater weiß es: Das tägliche Zusammenleben mit den lieben Kleinen ist manchmal eine echte Herausforderung. Die Dreifach-Mama und Kinder-Yogalehrerin Ellen Aßmann zeigt unterhaltsam und lebensnah, wie man typische Situationen des turbulenten Familienalltags deutlich gelassener meistern kann. Mit vielen einfachen, kindgerechten Yogaübungen für zwischendurch, die Freude ins Leben bringen und Groß und Klein entspannen.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!