Schlank statt hungrig, Audio-CD

Hören statt fasten. DDD. 22 Min.

Von Kruse, Dittmar

Windpferd, 2003., CD, 22 Min.

ISBN: 978-3-89385-986-3

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn der Hunger kommt - legen Sie diese CD auf!
Diäten funktionieren nicht: Hungern verstärkt nur das Gefühl des Mangels und den Kampf zwischen Vernunft und seinem starken Gegner: dem unersättlichen Verlangen. Manch einem gelingt es, kurzzeitig abzunehmen - doch kaum einer kann sein Wunschgewicht halten. Deshalb sind neue Wege willkommen - das Programm für Lebensfreude und Erfüllung.
Diese CD hilft:
- dem Körper: zu natürlichen und gesunden Essgewohnheiten
- dem Geist: sich auf eine glückliche schlanke Zukunft zu orientieren
- der Seele: zu den Aktivitäten, die wirkliche Erfüllung bringen,
statt sich mit Ersatzbefriedigung "abspeisen" zu lassen.

Man hört diese CD zwei- bis dreimal bewusst und konzentriert. Von da an arbeitet dann das Unterbewusstsein und die CD braucht nur noch nebenbei zu laufen. Was geschieht dabei? Die anerkannten Methoden des NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) verändern die innere Einstellung: ungesunde Essgewohnheiten nehmen ab, und statt dessen finden wir zu dem, was uns wirklich "erfüllt". Wenn der Hunger kommt - einfach diese CD auflegen und neue Wege der Zufriedenheit entdecken!

Dittmar Kruse gehört zu den anerkannten deutschen NLP-Trainern. Er wurde ausgebildet von den Altmeistern Robert Dilts, Richard Bandler, Todd Epstein und Eli Jaxon-Bear. Er leitet Seminare für Ärzte und Therapeuten und ist in München in eigener Praxis tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!