Der schamanistische Weg nach Innen, 1 Audio-CD

Meditationen aus Hawaii. 75 Min.. Lüchow Audio

Von King, Serge Kahili

J. Kamphausen Verlag, 2014., CD

ISBN: 978-3-89901-835-6

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Gelesen v. Reiner Grenkowitz

Meditationen der Schamanen Hawaiis stellt Serge Kahili King auf dieser CD vor. Verblüffend effektive, magisch anmutende Vorstellungsübungen eröffnen dem Hörer eine Pforte zum weiten Reich seiner eigenen Psyche. Die Reise durch die inneren Gärten und Wälder ist eine Reise zu innerer Harmonie und spirituellem Wohlbefinden. Darüber hinaus werden der bewusste Umgang mit anderen Menschen und der Welt trainiert, sowie Lebenskraft und Energie für eine positive Veränderungen entwickelt.

Serge Kahili King lebt auf der Insel Kaui in Hawaii und leitet Aloha International, ein weltweites Netz von Heilern, Lehrern und Schülern der Huna-Lehre. Er hält weltweit Vorträge, Seminare und Workshops.

Autor/in:

King, Serge Kahili

Serge K. King, geb. Hawaiianer, wurde im Alter von 14 Jahren von seinem Vater in den hawaiianischen Schamanismus eingeführt. Mit 17 Jahren wurde er von Joseph Kahili von Kauai, einem 'Kupua', einem hawaiianischen Schamanen, adoptiert. King hat eine große Anzahl Bücher über Huna und den Aloha-Spirit publiziert. Er ist ein weltweit gefragter Redner und unterrichtet in Seminaren und Workshops die Anwendungsmöglichkeiten der schamanischen Heilungstechniken. Heute lebt er auf Hawaii und kämpft für den Erhalt der hawaiianischen Kultur. Heute lebt er auf Hawaii, kämpft für den Erhalt der hawaiianischen Kultur und verfasst Romane und Sachbücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft